Juwel Frühbeet Easy Fix

Juwel Frühbeet Easy Fix
Quelle: Amazon.de / *

Ein Flexibles – Mittelklassiges – Frühbeet stelle ich in diesem Artikel vor.

Das Juwel Frühbeet Easy Fix überzeugt durch schnellen Auf- und Abbau.

Dieses Frühbeet ist bei vielen Menschen sehr beliebt.

Juwel Frühbeet Easy Fix

Das Juwel Easy Fix gibt es als Einzel- oder Doppelfrühbeet. Da die Ausstattung und Qualität der Juwel Frühbeete gleich sind haben wir darauf verzichtet, jeden eine einzelne Seite zu widmen. Weiter unten befinden sich die Links zu dem jeweiligen Modell.

Das Juwel Frühbeet hat eine Größe von 100 x 60 cm bzw. das Doppelfrühbeet eine Größe von 120 x 100 cm.

Beim Aufbau sollte man sich meiner Meinung nach nicht ausschließlich auf die Montageanleitung sondern auch etwas auf Gefühl und verstand verlassen. Zunächst war ich der Meinung ich hätte einen Fehler gemacht da der Deckel etwas geklemmt hat. Mit etwas ruckeln ging dieser dann doch zu.

Das Juwel Frühbeet gehört eher zur Mittelklasse und somit hätte ich etwas mehr Qualität erwartet. Die Seitenwände sind sehr dünn sodass hier ein besonders behutsamer Umgang erforderlich ist.

Dieses Frühbeet gibt es in mehreren Ausführungen

Juwel Frühbeet Easy Fix

Juwel Frühbeet Easy Fix
5.8

Preis

9/10

    Qualität

    5/10

      Aufbau

      5/10

        Für Anfänger

        10/10

          Für Profis

          1/10

            Vorteile

            • Preis

            Nachteile

            • Qualität